Dienstag, 8. Januar 2013

Viel Text, viel im Kopf. Wer's liest nimmt sich danach 'nen Keks.

Hallo ihr Lieben!

Heute schreibe ich einfach mal drauf los. Denn wie ihr eventuell merkt, blogge ich hier nicht mehr ganz so viel. Das hat mehrere Gründe:

1. Uni - es ist der letzte Monat vor den Prüfungen, ich muss eine Projektarbeit schreiben und ich denke natürlich schon wieder weit vorraus (Bachelorarbeit etc.). Sprich: Viel zu tun.

2. Ich habe mitbekommen, dass es demnächst GFC nicht mehr geben soll. Ist das kompliziert? Muss ich was machen? Ich hasse sowas. Ich will doch hier nur ein bisschen Quatsch machen und nette Leute kennen!

3. Im Moment bin ich viel auf YouTube unterwegs. Das macht mir zuzeit einfach mehr Spaß, weil es so schön nebenher läuft. Ich liebäugel auch mit der Möglichkeit, mir einen Camcorder zuzulegen...

4. Ich habe - ja ich bin faul und manche Probleme WILL ich einfach nicht angehen, weil ich keine Lust habe - immernoch keine Ahnung wie ich wieder direkt von meinem Laptop Fotos hochladen kann. Deshalb blogge ich immernoch nur vom Laptop meines Freundes oder meiner Eltern.


Naja, ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. :)

1 Kommentar:

  1. Hey Jule,
    ich hab deinen Blog durch Karo von herzrot gefunden & mich gleich mal bissel durchgeklickt, inkl. deinem Instaaccount *hihi*
    Du bist auch aus Berlin wie ich mitbekommen habe, genau wie ich.
    Ja viel Gequatsche ohne Sinn, eigentlich wollt ich dir nur sagen, dass ich mich freue deinen Blog entdeckt zu haben und hier mitlesen zu dürfen (;

    Ps: Das Ding mit GFC seh ich genauso...mich nervt es auch, dass ich mich jetzt drum kümmern soll, obwohl ich nur bloggen will ohne viel Schnickschnack. Hast du mittlerweile ne Lösung dafür gefunden? Hab oft von Bloglovin gelesen aber kann mich damit noch nich so recht anfreunden.

    AntwortenLöschen