Freitag, 23. Dezember 2011

Jahresrückblick!

Es ist zwar erst der erste richtige Post, aber wir haben ja Dezember. Deswegen zeig ich euch gleich mal was so los war...


Januar



Ich war immernoch begeistert von Berlin.


Februar

 
Ich hab versucht zu drehen - mit Mangotabak.
Und ich habe meine Vorliebe für "Tischfotos" entdeckt.


März





 
Ich habe meinen Tascheninhalt fotografiert, Schuhe gekauft, viel getrunken und einen Mediamarkt-Automaten entdeckt.


April



 
Wieder viel getrunken - Absolut am Hafen. Neues Handy bekommen.


Mai









Geburtstag gehabt, Skins lieben gelernt, Club Mate getrunken, Teile der Wohnung dokumentiert.


Juni



 
Ringe gekauft, auf dem Karneval der Kulturen amüsiert und Gast beim Abiball gewesen.


Juli



 
Feiern gehen, Mario Barth im Olympiastadion, Zigaretten und Vodka-Energy.

Nicht zu sehen: verliebt.


August







 
 Dänemark.


September

 


Oktober


Glücklich.


November

Zu faul für Fotos, anscheinend. Ups. :)


Dezember






   
Hamburg, Hamburg-Ausbeute, weihnachtliche Wohnungsdeko, Geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen