Samstag, 31. Dezember 2011

Wie lang ist jetzt?

Ihr Lieben,
ich poste wieder zwischen Tür und Angel, aber ich will das hier einfach nicht vernachlässigen.
Ich habe ja unter anderem Rossmanngutscheine zu Weihnachten bekommen. Hier meine bisherige Ausbeute:

Ja, wenn man seine eigene Wohnung hat muss man auch langweiligen Scheiß kaufen :D Und: gibt es bei Rossmann keine ganz normalen Schwämme? So im 10er-Pack? :D Keine Ahnung was der ganze Spezialkram da soll.

Die essence LE habe ich gestern entdeckt, ein fast volles Display! Sowas passiert mir echt selten :) Und ich war so in Eile und konnte mich gar nicht entscheiden und weiß auch nicht ob ich die richtige Lidschattenfarbe genommen habe, und ach. Aber eigentlich brauch ich gar nichts, deswegen ist das ganz gut so. :) Das Goldglitzerblingblingmakeup hab ich für heute Abend gekauft. Ich mag gold, mir ist auffälliges Make-Up nicht unangenehm und meinen Freund stört das auch nicht. Mal sehen wie ich das anwende.


Das Imprägnierspray hat übrigens auch einen Grund:

Diese Stiefel von Zign hab ich für 60 Euro bei Zalando bestellt.Obwohl die Temperaturen ja eher frühlingshaft sind, aber vielleicht wird es noch kälter?


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch! Lasst die Korken knallen und holt euch euren Neujahrskuss ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen