Sonntag, 25. Dezember 2011

Tote Augen

Ich lese tierisch gerne und am liebsten Thriller.

Meine Lieblinge sind Karin Slaughter, Sebastian Fitzek und Cody McFadyen.


Meine aktuelle Lektüre.

Letzte Woche habe ich übrigens
Der Augenjäger von Fitzek ausgelesen.
Wenn ihr dieses Genre mögt: lest es! Und am besten vorher noch Der Augensammler lesen ;)

Ich werde euch regelmäßig von den Büchern berichten, die ich lese. Vielleicht spornt mich das auch etwas an mehr zu lesen. Aber die Auswahl ist manchmal so...langweilig?
Ich bin immer auf der Suche nach tollen Büchern, aber so richtig ansprechend finde ich dann nur wenige.

Allerdings liegen bei mir auch nicht immer nur Thriller auf dem Nachttisch [den ich nicht besitze]. 
Ildiko von Kürthy, Sarah Dessen oder Hermann Hesse - obwohl es wahrscheinlich unhöflich ist den großen Denker im gleichen Atemzug zu nennen - lese ich auch sehr gern.

Ich trink jetzt mein Käffchen und gucke Gossip Girl.

Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen :)

    Bin gespannt wie es hier weitergeht!


    Habe gerade auch wieder neu angefangen zu bloggen!

    Dann verfolge ich dich mal! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Doch, GFC war bei mir nur ganz unten ;) werds jetzt mal an die Seite setzen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, vielleicht werde ich mir auch mal wieder einen Thriller gönnen =)

    AntwortenLöschen