Samstag, 8. September 2012

Unkreativ


Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken. Obwohl jeder weiß, dass es uns hier eigentlich nie wirklich schlecht geht.

Uni, Zukunft, blablabla...

Und all diese Gedanken blockieren mein mehr oder weniger kreatives Denken. Mir fällt nichts Schönes mehr ein zur Zeit. Aber es wird wieder anders, das weiß ich. Wir müssen nur ein bisschen Geduld mit mir haben.


Ich habe mir übrigens Step Up - Miami Heat angesehen...Ich bin einfach so begeistert. Wiedermal ein Prachtexemplar von Tanzfilm. Ich kann das zwar selber nicht, und habe auch gar nicht das Bedürfnis, aber ich liebe es mir diese tollen Bewegungen anzugucken und zu bewundern. 
Und ich bin ein bisschen in Moose verliebt, glaub ich. Schade, dass er nur so kurz dabei war.

Kommentare:

  1. Wird schon - Ich hab diese unkreativen Phasen auch immer mal - Gehen vorbei ;) Und der Eddie war übrigens Misha Gabriel; einer von Micheal Jacksons letzten Tänzern und diesmal kein Schauspieler. Finds gut, dass sie diesmal mehr Tänzer genommen haben, die auch echt was drauf haben!

    AntwortenLöschen
  2. lass dich nicht unter druck setzen. ;) bloggen soll ja in erster linie spaß machen und wenn du es das nicht tut, sollte man lieber eine pause machen, um nicht total die lust zu verlieren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich auch. Ist wie's ist. Ich blogge nur noch wann ich Lust habe.
    Wenn das selten ist, ists selten. Mir auch egal. ;) Ich will ja, im Gegensatz zu andere, nichts erreichen... So geldmäßig oder so. Oder 1000e Sponsoren finden. Von daher passts so wies ist.

    Auf Tanzfilme steh ich irgendwie nicht so. Aber auf Filme generell nicht. Die müssen mich schon von der Werbung her extrem ansprechen, das ich sie mir anschaue. ;)

    Drück Dich, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch manchmal.
    Übrigens tolles Foto, ich mag deine Haare :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist der Hammer ... hat ein bisschen was von miley cyrus :D:D:D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen über gfc und Bloglovin vielleicht auch auf Facebook ?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinen Blog :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne du :* ich lese gerade auf meinem Handy deinen Blog durch :) Hab ein schönes We.

    AntwortenLöschen