Donnerstag, 15. November 2012

Lieblingssachen + Fakten über mich


 


Das sind Dinge, die ich mag. Ich habe mich da von der einen Rubrik in der Glamour inspirieren lassen. Das zeigen die Leute immer so tiefgründige Sachen. Ich habe festgestellt, dass ich sowas nicht habe. Ich liebe alles was ich besitze, aber ich mache von materiellen Dingen nicht so viel abhängig.

Auf dem qualitativ hochwertigen Bild sind zu sehen:

Meine Kette: An der hänge ich wirklich. Ich besitze sie schon seit ca. 6 Jahren und würde sie immernoch jeden Tag tragen, wenn mein Liebster mir nicht auch ab und zu Ketten schenken würde. Aber sie ist und bleibt die liebste.

Schokolade: Naja, ich kann wirklich keinen Tag ohne. Nicht vorbildlich, aber naja. 

Mandarine: Ich liiiieeebe Mandarinen (/Clementinen/Orangen, was auch immer man dazu nun richtigerweise sagt) um diese Jahreszeit. Ich finde das wunderbar das weiße Zeug penibel abzuknibbeln. Wunderbar.

Kalender: Der beste Kalender, den ich je hatte! Wochenübersicht auf der linken, Platz für Notitzen auf der rechten Seite. Da ich alles gern aufschreibe und mir sehr selten etwas im Handy abspeichere einfach perfekt!

Kopfmassagegerät: Hat meine Mama vor Jahren mal von einer Messe mitgebracht, mittlerweile werden einem diese Geräte für wenig Geld hinterhergeworfen. Wer eins fängt: behalten, benutzen, genießen!

 Kuli: Diese Kugelschreiber sind einfach die allerbesten. Ich bin süchtig und benutze die eigentlich nur noch.

Espresso/Kaffee: Kaffeeeee! Mag ich gern, ein Tässchen zum surfen am PC oder auch mal zum Buch. Verdirbt außerdem auch den Appetit, finde ich. Quasi meine Alternative zur Schokolade ;)

Dymo: Der? Das? Wie auch immer, ich habe das kleine Dymo, es tut das gleiche wie das normale, ist aber günstiger. Naja und das mag ich, weil man damit Etiketten prägen kann. Und das wollte ich schon immer :D

The Body Shop: Also da bin ich wirklich hoffnungslos verfallen. Sonst kaufe ich nur die günstigste Kosmetik, mir tut es schon weh wenn meine Tagescreme über 5€ kosten soll. Aber TBS ist nun wirklich überteuert. Trotzdem kann ich davon nicht genug bekommen!


Sonstiges über mich:

- Stichwort Mandarinen, ich genieße solche "meditativen" Aufgaben. Kennt ihr so Schredder? Bzw. Aktenvernichter? Ich setzte mich gener hin, füttere das Gerät mit Papier und lasse meine Gedanken abschweifen.

- Ich habe noch nie Macarons gegessen und bin auch gar nicht so scharf drauf.

- Mir sind meine Haare fast egal. Ich ärgere mich zwar jeden Tag, dass sie nicht liegen, würde sie aber sofort kürzer schneiden lassen, färben oder sonstwas.



- Mein neuer Pony ist an sich sehr schön, aber das Bild ist am Tag des Friseurbesuchs entstanden. Damit wären wir beim nächsten Fakt: Ich krieg meine Haare nicht hin. Seitdem sehe ich jeden Tag aus wie ein Rockstar - zu schlechten Zeiten. Naja, mir ists ja egal ;)

- Ich bin ein Ordnungsfreak. Andere haben ein kuscheliges Chaos - was ich liebe - ich werde nervös wenn estwas länger als 2 Wochen unerledigt rumliegt. Leider ist meine Wohnung sehr klein, und das ist dann öfter der Fall. 

- Unter meinen Möbeln tummeln sich Geschenke. hihi

- Ich habe schonmal geträumt, dass ich umgebracht werde. Ich gucke und lese nämlich zu viele Krimis ;)
 

Na das reicht ja fürs erste. Erzählt mir doch auch ein bisschen was über euch. Vielleicht auch im Bezug auf die Dinge, die ich gennant habe. Oder es fällt euch nochmehr ein. Und los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen