Samstag, 24. November 2012

Adventskalender

Meiner Meinung nach, sind Adventskalender etwas wunderbares. Jeder sollte einen haben! Egal ob er nun "nur" Schokolade oder Bildchen, oder eben schon die Hälfte der Weihnachtsgeschenke beinhaltet. Es gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Ich bekomme jedes Jahr einen Adventskalender von meiner Mama für Berlin, einen mit Schokolade. Dann befüllt sie mir aber noch einen Kalender zu Hause mit Cremes, Make-Up und anderen Kleinigkeiten. 

Ich habe schon letztes Jahr einen Kalender für meinen Freund "gebastelt".


Letztes Jahr habe ich gold und königsblau als Papier genommen. Dieses Jahr diese Kombination.
Ich beklebe dazu dann noch einen Karton in dem Stil mit Papier und dann ist der Adventskalender fertig.
So sieht das dann im gesamten aus:


Als Füllung gibt es Süßkram, Kleinzeug aus der Drogerie, Gutscheine, Gratisproben aus dem Internet (einfach mal danach suchen!) und so weiter...ich weiß es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr genau! 


Und diesen hier hab ich von meinem Liebsten bekommen. Muss ich mehr sagen? :)

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Karton..hach es gibt so viele Möglichkeiten ..magst du denn an meinen Gewinnspiel mitmachen?Würde mich freuen..lies nochmal die Bedingungen und sag mir bescheid :) <3
    LG Natascha Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du toll gebastelt, Liebes. Und das, wo Du doch eigentlich gar nicht so gerne bastelst. Naja. In der Weihnachtszeit ist alles anders. :)
    Der Kalender von Deinem Freund ist der absolute Wahnsinn. Total nett und toll und so. Mal sehen, was da so drin ist.
    Und: Ich bin gespannt, was Dein Herr Freund zu seinem tollen Kalender sagen wird.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Adventskalender <3 ohne die ist die Weihnachtsstimmung nicht da xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen