Sonntag, 11. November 2012

Tanzen!

Ich war so lange nicht mehr tanzen, gestern endlich mal wieder. Es war zwar nicht ganz meine Musik, aber mit ein bisschen  Toleranz und dem Willen sich zu bewegen geht das alles ;)


Das sind meine Tanzschuhe. Flach und bequem, ich gehe eigentlich eher selten in schicke Clubs.

Gestern waren wir im Astra, in der Revaler Straße. Es war StarFM-Party, daher lief nur Rock. Es gab aber auch eine Silent Disco, in der 90er, Trash und Rock gespielt wurde. Dort haben wir die meiste Zeit verbracht :D. Ich tanze eigentlich lieber zu den Standardsachen wir Rihanna, Seeed, Sean Paul und so weiter. Aber das ist mittlerweile leider eine Seltenheit in Berlin, und wenn, dann ist es eine Kinderparty. Ich möchte eigentlich nicht mehr mit sechzehnjährigen zusammen in einem Club abhängen :D

Wie dem auch sei, es gab einen Döner um halb 5 morgens, er hat so gut geschmeckt, das gab es einfach so lange nicht! Und ich habe heute bis 16 Uhr geschlafen! Ich bin immernoch ganz überrascht von mir. Ich habe ja nicht einmal Alkohol getrunken.

Naja, das, was andere jedes Wochenende machen [und was ich auch mal jedes Wochenende gemacht habe] war für mich ein kleines Highlight. Habt noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

  1. Das klingt toll. Im Alter von 18-20 war ich auch jedes Wochenende freitags und samstags in Discos unterwegs. Wie habe ich das nur ausgehalten? Darauf habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Seit nun 2 Jahren war ich nicht mehr in einer Disco. ;)
    Ja und wenn man morgens um 5 noch Döner isst, dann muss man halt auch bis um 16 Ihr schlafen. :)
    <3

    AntwortenLöschen