Sonntag, 2. Dezember 2012

Mini-DIY


 Das einfachste DIY überhaupt, vermutlich! Aber es kann nichts schiefgehen, ich mags :D


Die halten praktischerweise ohne Kleber ;)

Und so sieht das dann aus:
(Also hier nur der Hirsch und die Frau)


Ja, es ist schon spät und ich gehe gleich ins Bett. Ich wollte aber nochmal was von mir hören lassen :) Die letzten Tage lag ich krank im Bett, aber es hatte etwas Gutes: Ich habe seit Mittwoch nicht mehr geraucht, und das will ich auch weitesgehend so beibehalten. Na, wir werden sehen :)

Zum ersten Advent also leider nichts weihnachtsliches von mir. Aber meine Wohnung ist nicht allzu sehr geschmückt - hab ja auch nur insgesamt 29m² - und auf einem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht. Ich bin zur Zeit schon froh, wenn ich es schaffe die Geschenke einzupacken. Irgendwie ist der Dezember ganzschön ausgelastet :D

Bis bald ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Haha, coole Idee. Nur hätte ich arge Schwierigkeiten überhaupt so hübsche Deckel zu finden wie Du!
    An meinen Kühlschrank, bzw. die Vorderseite der Kühlschranktür, kommt man aber auch eh nicht ran. Der ist eingebaut in einen Schrank. :)
    Ist das da meine Karte? :D
    Gefällt mir, Deine Idee. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne saucoole Idee! :D Wo hast du denn die Magneten her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Magneten habe ich schon ewig, damit hab ich schon als Kind immer gespielt :D
      Aber ich glaube im Internet gibt es alles ;)

      Löschen
  3. Ja, ich war auch schon so weit und hätte ziemlich viel (v.a.) für meinen Freund ausgegeben, weil ich so viele Ideen hatte. Dann haben wir aber beide nicht viel Geld, wir studieren und haben zur Zeit nicht mal einen Nebenjob. Nun haben wir uns einen Wert an Geld ausgemacht, der nicht überschritten werden darf- so hat dann auch keiner ein schlechtes Gewissen (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die solltest du dir echt nehmen ;)) Ich verreise sonst sogar mehr, aber jetzt bin ich in MG angekommen und hier zu viel beschäftigt.

    Die Idee mit den Magneten find ich übrigens echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Danke fürs mitmachen!!!
    Viel Glück!

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir bei zalando jetzt eins mit Glitzer bestellt *_* Ohhh :D

    AntwortenLöschen