Freitag, 27. Januar 2012

"Der H&M-Check"


Hat das jemand gesehen? Was denkt ihr darüber? Also ich habe jetzt schon irgendwie ein schlechtes Gewissen weiter bei H&M einzukaufen. Aber Basics für teilweise 20€ pro Stück, ob ich mir das leisten kann?
 Ich glaube ich muss darüber mal intensiv nachdenken.

Kommentare:

  1. Für mich waren das keine Neuigkeiten. Und ich stelle einfach mal in Frage, dass hochpreisigere Klamotten tatsächlich zu besseren Konditionen produziert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuigkeiten waren es sicher nicht... Aber mir ist es das erste Mal wirklich bewusst geworden. Und hochpreisige an sich sicherlich nicht immer. Aber es wurden eben auch "Ökolabel" in der Diskussionsrunde nach der Doku vorgestellt. Und das war eben etwas teuer. Naja, schwieriges Thema.

      Löschen