Donnerstag, 19. Januar 2012

Stadtreporter? Ja bitte!

Also ich habe zwar kein wirklich glückliches Händchen wenn es um's gewinnen geht, aber dafür ist mein Optimismus einfach "unkaputtbar" ;)

via
Hier [klick!] kann man nämlich Stadtreporter werden und ich habe mich für Köln entschieden!
Dass das echt eine super Aktion ist - darüber brauchen wir nicht reden. Aber mein Plan sieht ohnehin so aus: Ich will nach dem Bachelor [nächstes Jahr] möglichst aus Berlin weg. Davor will ich mir aber noch einige Städte angucken, um mich einfach besser entscheiden zu können - da käme mir das wirklich gelegen.

Also ich drück mir selbst die Däumchen und auch allen anderen, die das gerne versuchen wollen!

Kommentare:

  1. Hach, ich versteh dich...aber 2x hab ich sogar schon eins gewonnen ;) Und wenn du in Kölle bist, sag Bescheid, geh´mer Käffsche trinken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht klar! :) [ich sag jetzt die ganze zeit in meinem kopf: geh´mer käffsche trinken - es klingt so cool :D]

      Löschen