Mittwoch, 4. Januar 2012

Rossmann-Gutschein-Einkauf-Wasfüreinblödeswort

Ich hatte/hab ja Rossmanngutscheine, neulich hab ich schonmal einen kleinen Einkauf gezeigt, heute wieder:

 Tadaaaa! :D

Nicht wirklich spektakulär, ich weiß. Das Guhl-Shampoo ist diese Woche im Angebot, das von Alterra auch. Das Silbershampoo benutze ich schon lange, kaufe es aber nur wenn es im Angebot ist ;)
Klorix ist einfach so ein Allzweckkiller, sobald etwas schmutzig ist behandle ich es mit Klorix, Essigessenz oder Nagellackentferner :D
 Das Bi-Oil will ich jetzt mal ausprobieren. Ich habe eine Narbe an der Hand, schon seit Jahren und will mal sehen ob es damit besser wird :)
Hat jemand Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Bin gespannt, ob das Bi-Pil wirklich hilft! Bin da ja immer etwas skeptisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch sehr überlegt, aber probieren geht über studieren! Ich bin leider auch immer etwas nachlässig wenn ich irgendwas regelmäßig eincremen/ölen muss... :/ Gerade bei den Händen wird 2x am Tag gar nicht ausreichen, durch Händwaschen etc.

    AntwortenLöschen
  3. ihc kenne das Guhlshampoo (noch) nicht, habe aber in den letzten Tagen auf vielen Blogs gelesen dass es gut sein soll! bin gespannt ob es dir auch gefällt. xx

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es! Ist schon meine vierte Flasche! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch ein Klorix-Putzteufel haha :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen