Mittwoch, 22. Februar 2012

Essence "Marble Mania"


 Die drei Lidschatten fand ich ganz interessant, besonders den in der Mitte. Gekauft habe ich ihn dann aber doch nicht. An sich eine LE die mich auf den ersten Blick nicht wirklich umhaut.
Die Mascara soll wohl schwarz und silber mischen, vielleicht ganz interessant...wenn man 14 ist.
Ich weiß auch nicht wieso ich die LE gerade so runtermache, bin ja normalerweise die allererste die sich Glitzer ins Gesicht schmiert :D 


Diese Creme durfte dann aber mit. Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich im Moment die Nase voll davon habe jeden Tag Foundation etc. aufzutragen, ganz ohne ist mir aber auch doof wenn ich mir die Augen und Lippen schminken möchte.
Ich habe schon die getönte Tagescreme von bebe, die liegt aber nicht bei mir. Die hab ich jetzt erstmal nicht nachgekauft, weil ich nicht voll überzeugt war und erstmal etwas anderes testen wollte :)

Geht ihr eigentlich ungeschminkt aus dem Haus?
Also wenn ich nicht wirklich etwas vorhab (dazu zählen Uni, wichtige Termine und Verabredungen mit Freunden - außerhalb der Wohnung), dann gehe ich immer ungeschminkt raus. Einkaufen, der Weg zu meinem Freund oder von ihm nach Hause...solche Sachen. Da ist es mir doch ziemlich egal ob ich geschminkt bin und ich merke es meinstens auch nicht, also fühle mich nicht unwohl oder so.

Kommentare:

  1. Ich geh immer ungeschminkt aus dem Haus XD
    Heute habe ich mir auch auch eine getönte Tagescreme gekauft, allerdings eine von essence my-skin. Bin gespannt!

    Die LE hab ich heute auch gesehen, fand ich aber nicht so prall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey die von essence hab ich auch gesehen, mich aber dann für alterra entschieden. berichte doch bitte!

      Löschen