Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich war schon wieder bei Rossmann.

Vielleicht liegt es daran, dass Rossmann in meinem Kaff der einzig interessante Laden ist :)
Aber es gab nicht allzu viel, ich habe mich nur durch ein paar YouTube-Videos anfixen lassen :D

 Ich hab noch zwei Sachen für meine Mama gekauft, deswegen kam mir mein Einkauf im Laden irgendwie größer vor :D 
Jedenfalls:
Tolle Pinsel! Ich hatte Angst dass der von essence zu weich und flauschig ist. Aber er hat - finde ich - genau die richtige Stärke.
Der von Rival de Loop ist auch super, außerdem gibts diese Woche 20% Rabatt auf die Produkte.
Auch ein Grund für mich diesen Lipliner zu kaufen. Hatte noch keinen Roten und werde ihn nachher gleich mal ausprobieren :)

Ich kann meine Haare zusammenmachen und ich freue mich voll drüber. :D
Obwohl ichs nicht lange aushalten werde, wie ich mich kenne. Dann werden die Haare wieder kurz und ich kehre zu meiner Wuschelkopffrisur zurück :D
Auf den Lippen übrigens, wenn auch schwer zu erkennen, eine Manhattan Soft Mat Lipcream 56K.
Ich finde die auch ziemlich klasse. Und obwohl ich ja recht füllige Lippen habe, sieht das nicht überladen aus, finde ich :D

Kann meine Haare übrigens nur mit der Spange zusammenmachen, wenn sie nass sind, sonst sind sie zu glatt und rutschen gleich wieder raus :D Deswegen sehen sie auf dem Bild auch so stähnig aus. ;)

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar =) Freut mich, dass du meine Meinung teilst. Also was ich bisher auf deinem Blog gesehen habe, gefällt mir sehr gut!! Nur würde ich dir dazu raten, den Text eher rechtsbüdnig oder als Blocksatz zu setzen, da es so etwas doof zu lesen ist. Achja und evtl. die Wortbestätigung bei den Kommentaren ausschalten, da so weniger Leute kommentieren.

    Viel Glück mit deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Achja, hast du schon deine Produkte nach schlechten Inhaltsstoffen durchgescannt?

    AntwortenLöschen