Sonntag, 5. Februar 2012

Schokopeeling + Sonstiges Peeling + TBS-Tipp

Ich wurde ja gefragt wie denn die Schokopeelingprobe so ist. Dann zeig ich sie euch mal:




Das berühmte kleine Döschen & Inhalt. Das Peeling ist sehr fest, tropft nicht und riecht INTENSIV nach Schokolade! :)




Relativ kleine Peelingkügelchen, sehr angenehm und sie "kratzen" nicht. Dazu komm ich gleich nochmal...
Einmal am Finger, einmal am Arm. 
Die Haut fühlt sich danach weich an und ich habe schon von dieser kleinen Stelle immernoch Schokoduft in der Nase! :D  



Nun nochmal zum "kratzen". Seht ihr das Synergen-Peeling für sensible[!] Haut?
Das macht den Popo und die Schenkel schön weich. Aber im Gesicht? Ähh? Also das ein Peeling Hautschüppchen usw. entfernen soll ist mir bewusst, aber den Rest kann es doch bitte dranlassen, oder?
Ich habe es trotzdem schon einmal nachgekauft - am Körper ist es wirklich okay.

Im Gegensatz dazu das Körperpeeling "Totes Meer". Lässt sich für meinen Geschmack zu schlecht verteilen, hinterlässt aber ein -finde ich- angenehmes Gefühl auf der Haut. Ist aber eher wie eine Art "Film". Dafür habe ich diverse Cremes, wird also nicht mehr gekauft.

Das Lavendel-Fußpeeling gabs mal bei Yves Rocher im Angebot - nichts zu meckern.


Nun noch ein kleiner Tipp: Es ist sicher keine Neuentdeckung, aber diese kleinen Duschgel- oder Peeling-Pröbchen von TBS lassen sich super unterwegs fürs Gesicht verwenden!
Ich habe nicht allzu empfindliche Haut, denke ich. Aber ich glaube ich kann für viele sprechen: Wenn man mal woanders nächtigt, oder einen kleinen Wochenendausflug macht sind die kleinen Duschgels prima um das heimische Gesichtswaschgel zu vertreten. Beim Peeling hab ich das noch nicht probiert - aber ich glaube das Schokopeeling werde ich mir auch ohne schlechtes Gewissen ins Gesicht klatschen :D

PS: Ich habe wirklich noch nicht viele Leser - aber ich freue mich über jeden Einzelnen von euch! Es sollte ja auch nicht primäres Ziel sein ein großes Publikum zu haben. Ich mag es sehr mich mit euch auszutauschen. Vielen Dank! Die lieben Kommentare freuen mich immer wieder. Ich brauche keine 100 Kommentare unter meinen Posts würd ich garnicht mitm lesen hinterherkommen... Ich freu mich schon wenn eine Person was dazu sagt. Vielen Dank :)





Kommentare:

  1. Uuuh.. gehört das Peeling zu der neuen Schokoreihe von The Body Shop? o.o

    Die find ich soooo interessant.. und werd bei der nächsten Gelegenheit mal schnuppern gehen :3

    Ich liebe diese kleinen Döschen von The Body Shop. Wenn meine Probe leer ist, fülle ich auch meistens nach - für unterwegs brauch ich meistens keine volle Tube Handcréme ^-^b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, dazu gehört es :)
      Siehst du - ich weiß gar nicht ob es überall so ist:
      Im TBS im Alexa in Berlin kann man sich was kleines aus der Schokoreihe aussuchen, wenn man einen Einkauf über 20€ hat :) -> Daher hab ich die Lipbutter.
      Hätte ich ja auch mal gleich posten können, vllt lesen es hier noch welche :)

      Löschen