Freitag, 3. Februar 2012

Give It To Me Right - Or Don't Give It To Me At All




Burger essen im "The Bird", Die Speisekarte ist voll mit frechen Sprüchen wie: "Der Burger hat genug Fett um einen Esel zu töten" was ich bestätigen kann... 
Das Essen war viel und die Umgebung angenehm - aber der Geschmack blieb etwas auf der Strecke. Alles in allem einen Besuch wert, aber keine Wiederholung ;) 
Wir haben übrigens nicht aufgegessen. Es war einfach nicht zu schaffen und sogar heute Morgen waren wir noch gut satt.



The Body Shop... "Leider" gehört mir nur die Blueberry Body Butter, die Lip Butter und die Schokopeelingprobe ...omnomnomnomnom... Der Rest ist für die Mama von meinem Freund. :) Allerdings von ihm, nicht von mir. Aber ich glaube ich habe sie angefixt mit dem Shea Duschgel :D - Genau wie meine Oma mit der Shea Body Butter.


Tja, ich hatte noch einen H&M-Gutschein von Weihnachten. Und eben die neue Jolie. :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus!
    Ich hab richtig Lust auf Pommes bekommen...
    Dein Blog ist echt niedlich. Ich abonnier dich mal. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. wie ist denn die Schokopeelingprobe? :-D Das klingt ja schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmh kann ich dir noch gar nicht sagen. werd sie morgen mal ausprobieren und bericht erstatten! :)

      Löschen
  3. Tolle Tipps. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?
    Ich werde jetzt aufjedenfall eine deiner Leserinnen :)

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch'

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab bisher nur Gutes vom The Bird gehört, vor allem was den Geschmack angeht :)
    Ich selbst war noch nie da, aber eine Freundin ist öfter dort zu Besuch. Werde also auf jeden Fall auch mal vorbeischauen und mir ein eigenes Bild machen.

    AntwortenLöschen
  5. omg merci ..*blush*
    have a nice weekend Jule

    AntwortenLöschen