Sonntag, 15. April 2012

Neue Gesichtspflege - oder auch: mein "Aha"-Erlebnis

Ich habe, wie viele andere Menschen auch, Mitesser. Klingt nich schön, is aber so. Deswegen habe ich immer schön Produkte gegen unreine Haut verwendet. Irgendwie wurden meine kleinen Freunde aber nicht weniger,
Neulich übernachtete dann eine Freundin bei mir, die sich beruflich sehr gut mit Kosmetik auskennt, und meinte dass ich sensible Haut hätte und überhaupt nichts gegen Unreinheiten brauche. Hier also: "Aha!"

Am nächsten Tag nötigte ich sie dann noch, mit mir zur Drogerie zu gehen und mich mal zu beraten. 
Das kam dabei heraus:
 

Eigenverantwortlich hab ich mir dann noch das hier angeschafft:

Wobei sie mir die Gesichtscreme auch empfohlen hat.

Und die Fußcreme und das Haarklammerzeug...ja das musste halt auch noch mit ;)


Das hilft ja jetzt alles so noch nicht unbedingt gegen Mitesser. Da hab ich mir jetzt einfach mal Tonerde bestellt. Daraus kann man wohl tolle Masken basteln und dann geht das vielleicht auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen