Sonntag, 1. April 2012

Morgen ist der Spaß vorbei.


Ich habe die letzten Tage meiner Semesterferien nochmal sehr genossen, ich hatte Gesangsunterricht und hab mir mal wieder eine Kleinigkeit bei dm gegönnt. Top Lippenstift übrigens, kussfest! - zumindest wenn man ihn schon eine Weile draufhat und er etwas getrocknet ist :)




Heiße. Schoko. Lade. Mmhhh...



Weil Papa und Bruder meines Freundes da waren, gabs ordentlich Touri-Kram am Samstag. Bei richtigem Scheißwetter :D Jedenfalls wurde alles abgeklappert. Ich kam allerdings erst bei der Hälfte dazu. Abends gabs Pasta und dann ging es ins Bettchen. Die letzten Tage waren anstrengend und wenn man dann noch den ganzen Tag durch Berlin latscht, trägt das auch seinen Teil bei :)
Außerdem musste der Herr an meiner Seite heute um 10:45 Uhr beim Halbmarathon antreten. Ich habe die ca. 1:50h *hust* hier kann man in meinen Augen kurz applaudieren :D mit einem Buch bei Dunkin' Donuts vertrödelt :)

Kommentare:

  1. Süß :D er macht sport und du das genaue gegenteil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha meinst du die heiße schokolade? er hatte aber auch eine. ;) aber ich war ganz begeistert und er fand es zu viel und zu süß :D

      Löschen
  2. Ja genau ;) Naja so sind sie meistens :) Mein freund ist auch überhaupt keine Naschkatze imm gegenteil zu mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist richtig! Man vergisst immer so schnell. Aber als ich immer mal ein bisschen geschaut habe ist mir dann nach und nach immer mehr eingefallen, was ich an Kinderserien geschaut habe :3
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen