Samstag, 19. Mai 2012

Ausgelesen #4 "Der Ekel"




Ich hab grad garnicht so viel Zeit, will raus in den Park. Aber ich möchte auch nur kurz sagen: Gefällt mir nicht. Also tut mir leid aber ich kann das Wort "Existenz" nicht mehr sehen. Ich dachte auch ich hätte einen tieferen Sinn nicht verstanden, aber nachdem ich noch ein bisschen recherchiert habe, hat sich rausgestellt: da ist kein weiterer Sinn. Also Existentialismus scheint einfach nicht so mein Thema zu sein.

Kommentare:

  1. Ich bewundere Menschen, die ein Buch auslesen, welches ihnen nicht gefällt. ;)
    Nicht, das ich momentan viel lese oder generell viel gelesen habe, aber sobald mir irgendwie langweilig während des Lesens wird bzw. geworden ist, geb ich das Buch auch relativ schnell auf. Bin da dann doch eher ungeduldig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dein Kommentar zum Thema Liebe war ganz und gar nicht sinnlos! Sag sowas nicht. Im Gegenteil, hab mich sehr darüber gefreut :) Ich könnte mich auch ewig über solche Themen unterhalten und finde die verschiedenen Meinungen dazu total interessant.

    AntwortenLöschen