Samstag, 26. Mai 2012

Ausgelesen #5 "Wiegenlied für kleine Ganoven"





Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll und ich will auch nicht schwafeln. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Ich saß nach dem Lesen manchmal da und war traurig. Irgendwann hab ich mich gefragt, wieso es mir denn eigentlich so schlecht geht. Da fiel mir auf, dass die Geschichte ganz tief in mich reingekrabbelt ist und sich der Kindsschmerz und die Naivität der Protagonistin Baby an mein Herz geklammert haben. Klingt kitschig, ist aber so.
Lesen!

Kommentare:

  1. Also ich find nicht, dass die alverde sensitiv Tagescreme zu reichhaltig ist. Ich habe aber auch trockene Haut, die viel Pflege braucht, weiss ja nicht, wie das bei dir ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht kitschig, ist halt so, wie Du schon sagtest.
    Mir gehts auch oft so, dass sowas tief in mich reinkrabbelt und ich es irgendwann merke. :)

    AntwortenLöschen