Montag, 7. Mai 2012

Ich war Geburtstagsprinzessin ;)









Ja ich bin Prinzessin an meinem Geburtstag, zumindest will ich das immer. Für mich ist mein Geburtstag einfach kein normaler Tag und ich finde das auch ok, wenn alle das für ihren Geburtstag so sehen. Man muss sich doch feiern lassen!

Freitag: Mit lieben Leuten im Park sitzen. Ganz spontan und ich habe trotzdem Geschenke bekommen! :)

Samstag: Mein Liebster ist mit mir zu Ostsee gefahren. Erst wars ganz doll kalt, aber als wir uns dann bei heißen Getränken und Kuchen aufgewärmt haben, kam die Sonne raus! :)

Nicht auf dem Geschenkebild: Ein Gutschein von Hunkemöller, "Pure Lightness" von adidas sogar doppelt bekommen, yay! , ein Gutschein von meinen Eltern für den Sommerurlaub und Kleinigkeiten, die meine Mama immer dazupackt. Und meine lieben Großeltern haben mir schon vorher etwas Geld überwiesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen