Mittwoch, 2. Mai 2012

Mal ganz ehrlich...

...es ist voll warm draußen! Und ich denk kaum noch dran drinnen am PC zu sitzen und zu bloggen! Tut mir echt leid, aber ganz ehrlich? Wer liest denn auch Blogs bei dem Wetter? Ich nur wenn ich abends noch ein Stündchen Zeit finde. Und deswegen jetzt hier alles in einem Post! :D

Kennt ihr das? Ihr denkt euch das und das müsst ihr euch mal kaufen und anziehen, das sieht bestimmt cool aus. Ich hab mir das vor einem Jahr mal bei New Era Caps gedacht so zu Blazer oder eben doch sportlich..., aber die 35€, die sowas kostet, dann doch vor mich her geschoben. Fail!
Freunde, ich bin nun ehrlich kein Trendsetter,  ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass diesen Sommer Pastell und Neon sooooo geil sind. Aber die Caps fand ich halt gut, und war damit sicher auch nicht die erste. blabla. Und dann das:


Ey. Manno. Naja da dachte ich mir: "Jetzt oder nie!" Und hab mir dann endlich mal so'n Teil geholt.

  Ich mag's. Nur der Gesichtsausdruck schreit nach: Ich weiß nicht wie ich gucken soll!!! :D


So, was war noch...achja. Amazon- & Asosbestellung:


Tonerde + Aloe Vera Gel = Gesichtsmaske // Neue Lektüre


Superschnäppchensommerröcke. Yay!

Und dann gibts da noch ne neue Ikea-Kommode. Aber die Story kommt dann wann anders. Ich geh nochmal raus! 


Kommentare:

  1. Übrigens; Caps sind ein Dauerbrenner ;) Ich trage die, seitdem ich 12 bin...damals noch aus Cord und mit Buttons! Aber jetzt will ich eine von Obey. Muah.

    AntwortenLöschen
  2. Den Artikel hab ich auch gesehen und dacht mir so, wtf. :D Kommt ja immer schöner, wenn die Bloggermädchen anfangen Caps zu tragen...ich finde, die sind ein Ausdruck der Hop Hop, Sport und Lässigkeits-Natur. Na ja, wird sich eh nicht durchsetzen.^^ Passt nicht so zu Blümchenkleidern. :D
    Aber dir steht sie gut!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ja, werde dann auch auf die Aftershow-Party gehen. ;) Hast du Karten für das Konzert?

    AntwortenLöschen
  4. ja, das konzert war der hammer und die aftershow party auch. kraftklub, casper und kiz waren da. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzerrock ist total schön :) Ist der auch von Asos?
    Die Kappe steht dir, hab auch eine, aber in rosa und noch nie getragen, wollte dir vor paar Jahren uuunbedingt haben. Aber mir steht´s irgendwie gar nicht, allgemein sehen Kopfbedeckungen an mir total scheiße aus ;)

    AntwortenLöschen