Freitag, 5. Oktober 2012

Lieblingsbücher!

Meine Lieben!

Ich stelle euch hier ja sehr gerne Bücher, die ich gerade gelesen habe, vor, wie ihr wisst. Nun möchte ich euch gerne mal die tollen Bücher zeigen, die ich schon lange vorher gelesen habe oder die man eher weniger lesen als anschauen kann.



Das sind sie. Allerdings sind auch nicht alle tollen Bücher drauf, die ich kenne. Die Thriller von Karin Slaughter und Sebastian Fitzek müssten da definitiv auch noch drauf ;)

Wenn ihr über ein Buch näheres wissen möchtet, stelle ich es gern nochmal extra vor! :)

Kommentare:

  1. Ich LIEBE!!! die Wilden Hühner. :D Hier stehen auch alle Bücher von im Schrank.
    Ich komme aus Essen. Hab in einem Dörfchen nähe Bielefeld studiert, in dem mir regelmäßig die Decke auf den Kopf gefallen ist. Bin absolut kein Dorfmensch. Mittlerweile bin ich in Gießen. Auch nicht das Nonplusultra, aber es ist größer als das Dörfchen. Bin aber sehr froh, wenn ich wieder zurück im Ruhrpott bin.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen Guide meist du? Über Essen hab ich schon des öfteren gebloggt. Auch irgendwann mal einen Shopping Guide gemacht. Über Gießen kann ich nicht viel sagen. Studentenstadt und Kultur, die mich nicht interessiert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erzähl doch mal was über die wilden Hühner und die nebenbei Diät. :)
    Drück Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du eigentlich fertig mit "verändern" hier? <3

      Löschen
  4. No Exit sieht interessant aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Lily Lux Ich liebe das! Could you please consier following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter:@shineonbyandrea

    AntwortenLöschen
  6. No Exit ist auch eins meiner Lieblingsbücher!
    Auch wenn ich es an einigen stellen etwas schwierig zum Lesen und verstehen finde, man kann es ziemlich gut Lesen und es ist echt spannend!

    AntwortenLöschen