Mittwoch, 7. November 2012

UniBücherWinterKaltStressBaldIstWeihnachtenYay

Hallo ihr Lieben. 

Der Standardanfang: ich weiß es ist sehr still hier, sorry dafür. Ich hab es in der letzten Zeit wirklich etwas vergessen. Mein Leben ist auch nicht so spannend. 

Seht selbst:


Uni, genauer gesagt Polizeirecht. Außerordentlich interessant, ich weiß doch.



Ein bisschen unterwegs. Wer erkennts? Ich meine nicht den Ort, der steht ja groß dran.



Aktuelle Lektüre, Kaffee, Kalender.

 

Mein vorletztes Buch. Der Plan ist demnächst mal alle Thriller auf einen Haufen zu zeigen und nur zu den Autoren was zu schreiben.




Einkäufe, schrecklich spannend, weil ich normalerweise nur Brot und irgendwas für "drauf" kaufe.



Mjam.

 

Bald ist Weiiiiihnachteeeen! Freut ihr euch auch so? Weihnachtsmuffel bitte still sein jetzt :D Ich finde die Zeit klasse. Viele sagen ja alles ist so scheinheilig, die Leute sind so nett zueinander, obwohl sie es garnicht wollen. Wenn das bei jemandem so ist, versteh ich diese Abneigung und finde das wirklich schade! Also ich kann mich mit meiner Familie auch an Heiligabend zoffen, wir haben uns später trotzdem wieder lieb - so wie sonst eben auch! :)

Der Anspitzer liegt überigens nur da, weil ich den da auch gekauft habe :D

Ich gebe zur Zeit schon wieder mein ganzes geld für Geschenke aus und habe zum Glück auch schon das meiste da, und wenn nicht schon längst geplant! Ich liebe es meine Familie zu beschenken! Glücklicherweise sind das nicht viele, sonst wäre ich nach Weihnachten mehr als ruiniert!

Und für alle die Weihnachten trotz allem doof finden: Kerzen und Tee gehen ja auch ohne Weihnachtslieder und Apfel-Zimt-Cranberry-Vanille-Lebkuchen-Tannennadel-Duft ;)

Macht's gut!

1 Kommentar:

  1. Mmmh. Die Kerzen riechen bestimmt toll. Schön weihnachtlich.
    Und:
    Jahaaaaaaaaa! Ich freu mich auch so. <3
    Ist mir egal, ob scheinheilig oder nicht. Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Das war für mich schon immer so und wird auch immer so bleiben. Hach. <3
    Erzähl doch mal was Du schon geplant/gekauft hast, Mäusel. <3

    AntwortenLöschen