Montag, 27. Februar 2012

Ich sollte mir angewöhnen nicht alles in einen Post zu packen.

 Hab den Berlin Rocks Eyeliner noch unberührt erhaschen können
+ Bonbons + Vitamin B

 Schmuck.

Bei Rossmann gibt es 30% Rabatt auf "Pure Balance"-Artikel. Da ich die Serie ja ohnehin benutze kam mir das sehr gelegen. Das andere Waschgel brauch ich nur damit ich irgeneins bei meinen Eltern habe, und die Haarkur hab ich schon als Kind immer benutzt, bzw. meine Mama hat mir das in die Haare gemacht :D

 Dieses Buch habe ich jetzt angefangen. Bis jetzt sehr gut!

"Keeping the Moon" von Sarah Dessen hab ich ausgelesen. Ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage: Natürlich gab es ein Happy End ;) Ich lese die Bücher trotzdem gern, auch wenn ich es vorher schon weiß :D
Ich hab vor in Zukunft ausführlichere Vorstellungen zu Büchern zu schreiben...ich hoffe das klappt ;)

 Super Creme übrigens! Geht auch ohne Puder :)

 Lieblingskuchen :)

Und Laufsachen von Lidl. Hallo Sommer! :D


Irgendwie kommt immer soviel zusammen, aber es ist auch nie so "groß" dass ich denke es lohnt sich ein eigener Post. Trotzdem muss ich mir da mal was anderes überlegen und mich bessern, glaube ich :D

1 Kommentar:

  1. danke für deinen Kommentar :) meine Schminkkommode ist, wie du schon vermutet hast, von Ikea und heißt Alex, findest du hier! hab allerdings die Rollen nicht dran gemacht. kann's nur weiter empfehlen, bin absolut zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen