Mittwoch, 1. Februar 2012

Little Roomtour

Kleine Impressionen aus meiner Wohnung...



Ja, ich mag solche Figuren... Und kennt jemand Lily Lux? Sehr schönes Büchlein :)




Die Küchentür.




4 Kommentare:

  1. Na klar lese ich den Kommentar :) Cool, mal jemand der Ichi kennt hehe mir war die Marke total unbekannt. Ich find übrigens Collagen richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht doch alles schoen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausschnitte aus deiner Wohnung gefallen mir total, hast bestimmt ne total stylische schöne Wohnung :) Und die Hirschdeko finde ich voll schön, ich steh total auf sowas. Wo hast du den Hirsch, das Reh und den Hund her? Ich hab auch so ähnliche Deko, auch teilweise in pink, weiß und Glitzer <3 Es lebe der Kitsch :) Und deine Wandcollagen gefallen mir auch total, ich bekleb auch voll gern Sachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen