Montag, 19. März 2012

Ausgelesen #1 "Mängelexemplar"





Ich dachte eigentlich, dass dieses Buch eine schöne leichte Lektüre für die ersten Frühlingstage wird. Natürlich lässt sich leicht lesen, aber der Inhalt war für mich etwas schwieriger verdaulich. Ich finde das Buch wirklich toll geschrieben, viel Witz und lockere Sprüche. Ich habe mich so sehr hineinversetzt, und konnte mich auch ab und zu wiedererkennen, dass ich mich schon selbst manchmal ganz traurig gefühlt habe. :D

Um was es geht habe ich euch abfotografiert. Die Handlung ist sehr schnelllebig, das gefällt mir. Ich mag es nicht wenn sich der Autor ewig aufhält. Außer es gibt sowieso nicht wirklich eine Handlung, wie bei Büchern von Paulo Coelho, aber ich schweife ab...
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Thematik ist aktuell und der Schreibstil locker.
Der zweite Roman von Sarah Kuttner, Wachstumsschmerz, ist schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen