Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder Sonntags? :D

Das liest man ja auf vielen Blogs, und ich lese solche Random-Posts auch immer sehr gerne. Also mal wieder sowas von mir:

Urlaubs-Rossmann-Haul + Amazonbestellung <3

Neues Puder!

Tattooinspiration - ja ich weiß ich schwanke ziemlich :D

Morgens in der SBahn.

"Oh, Airhockey-Tischtennis!" - "Ja und Dart-Kicker, neue Sportart oder wie? :D" Mist Jule, nachdenken bevor du was sagst! :D

Neue Bücher für je 1,50€. Mängelexemplare ftw!
Ich habe gestern Spiderman geguckt, im Kino. War schön.
Ich war was trinken in Kreuzberg und hab verrückte Australier gesehen.
Ich hab ganz viel ungesundes Zeug gefuttert.
Und jetzt trink ich mein Käffchen.

Kommentare:

  1. Ja, diese 3 Tuben Zahnpasta stehen hier auch im Schrank. ;)
    Benutzt Du Männerduschzeug? :D
    Ich guck mir solche Posts auch immer gerne an. ;)

    Und zu den Kindern. Ich hatte vorher auch keine kleinen Kinder in der Familie. Hat mich aber nicht so gestört, bin ja jeden Tag auf der Arbeit von kleinen Zwergen umgeben. ;) Aber ich versteh schon was Du meinst. Schade ists schon. :) Dann lass Dir am besten bis zu Deinen eigenen nicht mehr ganz so viel Zeit. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hund ist gut. Wenn man die Zeit dafür hat oder sie sich nimmt. ;)
    Ich kann Dir auf jeden Fall versichern, das sich Dein ganzes Leben dadurch ändern wird. Sicherlich sehr ähnlich, wie bei einem Kind! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Worte. Ich denke der Grund für mein Bäuchlein sind die ganzen Naschereien. Muss mich eben einfach beherrschen.

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich hätte jetzt aber auch Airhockey-Tischtennis gelesen xD Wir Frauen halt. ALsooo mit dem Buch bin ich leider fast durch, könnte heulen. Wahrscheinlich lese ich es direkt nochmal hahah du merkst schon, ich bin fasziniert :D

    AntwortenLöschen