Dienstag, 17. Juli 2012

NEWS


 Hust, der Erdbeerkuchen. Ich meine DER Erdbeerkuchen. Ich will euch ja nicht zusülzen, also kurzum: Mein Freund kam morgens um 5 betrunken nach Hause [ich war schon um 3 da und hab -auch ein bisschen angeheitert- noch Professor Layton fertig gespielt ;)]. Jedenfalls hat er mir einen 2kg Korb Erdbeeren mitgebracht. Ist er nicht toll?! :)



Cornflakes kann sich ja heute keiner mehr leisten. Aber weil sie um ca. 1ct reduziert waren, hab ich mir mal was gegönnt ;)
Achja, und noch mehr Erdbeeren :D



Also Mädels, Hand aufs Herz. Wer braucht das bitteschön nicht? Hab mich schon angemeldet.


Das hier ist der allerbeste Katalog der Welt, oder? Ich hatte leider noch keine Zeit ihn mir anzuschauen. Unbezahlbar, meistens, aber man wird ja träumen dürfen...



Das hier ist mein kleiner KIKO-Einkauf von gestern. Die Nagellacke und der "Colour Sphere" Lidschatten sollen für meine Freundin sein. Sie mag eigentlich glitzerndes Make-Up nicht ganz so, aber ich glaube mittlerweile nähert sie sich an. Außerdem würden ihr die Farben so gut stehen!



Und hier mein heutiges kleines Highlight. Ich. fliege. nach. CHINA! 
Das ist eine Summerschool von der Hochschule aus, und ich bin dabei. Klar, es muss noch einiges abgeklärt werden. Bin ja gerade im Praktikum und brauche das Okay von Hochschule und Praktikumsbetrieb. Aber ich habe wenig Sorgen. Ich mache mein Praktikum in einer Kanzlei, und die Anwälte dort sind sehr aufgeschlossen und vor allem nicht blind was das Studentenleben angeht, sie werden mir das bestimmt gönnen und die Chance darin erkennen :) Daumen drücken! :)

War jemand von euch schonmal in China? Ich fliege sogar kommenden Montag das erste Mal in meinem Leben. Ich bin reisetechnisch komplett unerfahren! Werde mich erstmal ein bisschen mit der Kultur beschäftigen.

EDIT: Ich fliege am Montag übrigens erstmal in die Türkei ;) und dann Anfang September nach China :)

Kommentare:

  1. Voll geil - Fliegst du scho nächsten Montag? Dann hast du echt noch Einiges zu tun. ;) Fliegen ist toll, da brauchst du dir keinen Kopf machen, aber in China war ich leider auch noch nicht. Pass höchstens a weng mit dem Essen auf xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sind ja mal NEWS!
    Wahnsinn! Ich wünsch Dir erstmal, das Dir von Praktikumsstelle und co keine Steine in den Weg gelegt werden. Und dann wünsch ich Dir ne supertolle Zeit dort, Liebes!

    Und... Deine Freundin wird sich sicher über die Geschenke freuen. Die Lacke gefallen mir ja besonders gut. Und damit ich mich auch freue, bringst Du mir aus China bitte eine hübsche Bento-Box mit und schreibst mir ne Postkarte. ;)
    Ne, Scherz beiseite. Ich drücke Dir die Daumen, das alles klappt und Du die Reise wirklich antreten kannst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. All-Inclusive finde ich mega ;) Hatte das einmal letztes Jahr auf Fuerte in einem 5-Sterne Club von Robinson, weil eine Freundin dort gearbeitet hatte und das Essen und alles war genial. Auch das Sportangebot und Unterhaltung war spitze. Ist halt nicht jedermans Sache, aber einmal oder ab und zu, tut´s echt gut.

    Aristocats mag ich persönlich total gerne, aber ich bin auch eine große Katzenliebhaberin. Gehört mir zu meinen Lieblingen, kommt aber nicht ganz an König der Löwen & Dschungelbuch ran.

    Naumburg/Saale bin ich derzeitig :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne! <3
    Ach soooooooooooo ist das. Du fährst erst im September.
    Ui. Dann wünsche ich Dir einen wundeeeeervollen Türkeiurlaub! Wird sicher schön!
    Wie lange bist Du denn weg?
    Schieß ordentlich Bilderchens und kauf ein paar schöne Armbänder. :)
    Das habe ich zumindest gemacht, als ich mit 12 Jahren mal im Urlaub in der Türkei war. :D

    AntwortenLöschen