Sonntag, 22. Juli 2012

Schhlüsselbund!

Karolin hat neulich ihren Schlüsselbund gezeigt und ich fand das ganz interessant. Jetzt will ich auch.



1. Abgeranztes Wildledergebamsel - von einer schönen kleinen Tasche abgenommen und jetzt immer dabei.
2. Torschlüssel vom Elternhaus.
3. Anhänger vom Club meines Bruders. Hab ich ihm abgeluchst.
4. Mein kleiner Bulli <3
5. Haustür bei Mama & Papa + Sparbüchse dort :D
6. Schlüssel für meine Wohnung [Haustür, Wohnungstür, zweites Schloss Wohnungstür, Briefkasten]


Zeigt her eure Schlüsselbunde!

Kommentare:

  1. Wie schön das ich Deins auch sehen darf!
    Und... Oha! Du hast ja noch mehr Schlüssel als ich. :)
    Trotzdem gefällt mir Dein Schlüsselbund ja schon um einiges besser als mein eigenes. ;)
    Noch dazu fällt mir auf, dass Du viel mehr "Ordnung" hast. Du hast alle Ringe an diesem groooßen Ring in der Mitte befestigt. Wenn man sich das Spektakel mal bei mir ansieht, dann ist da nichts weiter als Chaos. Hauptsache "fest dran". Haha. Schlimm.
    DAS wird sich dann nächsten Monat auch ändern. ;)
    Nun habe ich schon 2 Tips. Ordnung und einen "Haken" um dem schwarzen Handtaschenloch zu entkommen, in dem mein Schlüsselbund regelmäßig verschwindet. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach ich natürlich! :)
    Kommt dann aber erst in der Woche nach dem 12. August. Dauert noch ein bisschen. Erstmal muss ich ja mein neues Auto bekommen. Aber daaann! ;)
    Also mit der Ordnung so im Allgemeinen stimme ich Dir zu, da muss alles seinen Platz haben. Aber am Schlüsselbund herrscht bei mir wirklich nur das Chaos. Nicht mehr lange! Wie ich mich freue! :D

    AntwortenLöschen