Sonntag, 8. Juli 2012

Ausgelesen #11 "Die Radleys"


Es ist vorerst das Letzte Buch, naja, zumindest für die nächsten Tage. Ich habe mir ein Leseverbot gegeben. Da liegen 70 Seiten Langeweile für ein Projekt vor mir, die müssen erstmal gelesen werden. Hab mir jetzt 10 Seiten am Tag vorgenommen. Sonst wären selbst 70 kein Problem, wie ihr euch sicher denken könnt. Das spricht nicht unbedingt für das Projekt.


Diesen Gedanken hatte ich auch schon so oft! Ich stimme da voll zu.

Es ist so warm und ich habe garkeine Lust einen langen Text zu schreiben. Ich habe es außerdem schon vor ein paar Tagen ausgelesen.
Alles in allem ein schönes Buch, am Anfang kurz etwas schleppend, aber dann kommt die Story in Fahrt. Zwischenmenschliches steht immernoch über dem Vampiraspekt in dieser Geschichte. Für mich ein echter Pluspunkt!
Also an alle die Alltagsromane gerne lesen und einem Hauch Fantasy nicht abgeneigt sind: Leseempfehlung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen