Montag, 13. August 2012

Fernweh


Nur ein kleiner Post zwischendurch, zur Zeit ist es ein bisschen stressig. :)

Ich möchte euch zwe Produkte vorstellen, die bei mir Fernweh auslösen. Die Bodybutter mochte ich bis zum letzten Sommer gar nicht, aber sie war in einem 3er-Set dabei und so hab ich sie mit nach Dänemark genommen. Und dort habe ich sie jeden Tag benutzt und lieben gelernt. Ich hatte den Geruch ständig in der Nase wenn ich mit unserem kleinen Hund auf der Wiese gespielt habe oder abends beim Fernsehen.
Das Shampoo hatte ich dort auch dabei und der Geruch erinnert mich immer an die kleine Dusche in den Ferienhaus direkt am Meer. Wunderschön. Fernweh eben. Ich will wieder nach Dänemark.


Habt ihr auch solche Produkte?

Kommentare:

  1. Ja, habe ich auch.
    Als Kind hatte ich das Garnier Ultra Beauty Shampoo für Kinder mit Aprikosengeruch. Das erinnert mich daran, wie meine Mama mich aus der Badewanne gehoben hat und so. :D
    In Dänemark wars auch dabei. ;)
    Und dann gibts ein Kind aus meiner Gruppe, dessen Mutter den Weichspüler nutzt, den die Mutter meiner damaligen besten Freundin (Grundschulzeit) auch benutzt hat. Da muss ich regelmäßig dran zurückdenken, wenn ich das Kind auf dem Schoß habe. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenns dir gefällt :) Die Bluse ist von H&M für 19,95 aberr lohnt sich wirklich und in ehct ist die bluse noch schöner. OIch ahbe so eine body lotion die nach melone riecht, ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch richtig gut. ich mag vor allem body shop sehr gerne und die fruchtige note vom shampoo ist gerade für den sommer, genau das richtige.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen