Mittwoch, 1. August 2012

Türkei - Bilderflut

Hotel



 


Ausblick aus unserem Zimmer, das Hotel ist übrigens nicht weiter zu empfehlen.
Da sind Häschen rumgehüpft! :D

Der "hoteleigene" Strand. Der Steg gehört nicht dazu, da wird man runter geschubst :D




Unterwegs

Am zweiten Urlaubstag sind wir mit dem Bus nach Antalya gefahren...


Vernünftig gucken ist bei gefühlten 50°C leider aus ;)

Wunderschöne Aussicht in Antalya

Die Minarette.







Zwei Tage später ging es nach Kemer:
 




Für mich persönlich ist das alles wirklich zu süß - und ich bin schon ein echter Süßkram-Junkie! Aber es ist sehr schön anzusehen!

Melonen gab es jeden Tag am Buffet...omnomnomnom....


Sonstiges

Kurz vor meinem ersten Flug.


Schoki! Und kleine Glücksbringer, die uns geschenkt wurden.

Mein Tattoo.

Kurz vor der Landung in Berlin. Über den Wolken schien noch die Sonne! :D

Kommentare:

  1. ohhh total cool. wahrscheinlich werde ich im september auch für 1 woche in instanbul sein! tolle bilder. da krieg ich schon richtig lust, selbst hinzufliegen!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Bilder!
    In Kemer war unser Hotel, als wir damals in der Türkei waren. Da war ich allerdings ungefähr 11-12. Ist also schon ein paar Tage her. ;)
    Wars denn schön so alles in allem?

    Und: Natürlich habe ich nichts dagegen in Deiner Liste zu stehen. :) Warum auch? Freut mich doch. Aber irgendwie stehen da alle doppelt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Skins (: Leider nur die ersten 3 Staffeln. DIe 4.hab ich zwar schon gesehen, aber hätte ich auch gern noch auf DVD

    AntwortenLöschen