Mittwoch, 29. August 2012

Jetzt aber...

...so zwischen Tür und Angel muss ich mich jetzt doch mal wieder an einen PC setzen und ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hoffe einfach, dass sich das Problem an meinem Laptop irgendwann in Luft auflöst...oder ich mich mal darum kümmere, wenn ich endlich mehr Zeit habe :)

Hier also eine Bilderflut der letzten Zeit:

Die neue Lieblingstasche.



Weil chillen so schön ist.

Ländliches Panorama in der Großstadt.

Eine der schönen Ketten wieder ausgegraben.

Letzte Sonne genießen.

Die armen Tiger im Tierpark.
 



5 für 12€. Schnäppschn.

                       


In dunklen Bars in Fhain.
      
Der Kuschelhund.

Neue Löffel von Mama geschenkt bekommen :)

  
Altes Tshirt und bemalte Lippen.


Verzeiht meine wortkarge Darstellung. Ich merke auch gerade, dass ich mich ständig vertippe. Ich muss ins Bettchen. Gute Nacht meine Lieben! Bald wird es wieder abwechslungsreicher hier, ich verpreche es :)

Kommentare:

  1. Hach, schön von Dir zu lesen, Du hübsches Ding, Du!
    Das letzte Bild gefällt mir besonders. Sieht prima aus! <3
    Die Löffel sind der Kracher. Ne äußerst nette Mami hast Du!
    Und die Tasche ist auch äußerst hübsch! Toll, toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also Step Up 4 ist mega - So viel in einem Film haben sie noch nie getanzt; und unterschiedliche Styles gezeigt, als auch mit Lyrical Jazz gearbeitet. Ganz toll! Will ihn unbedingt nochmal digital sehen - Ich hasse ja 3D.

    Und das mit den Tüchern funzt ganz einfach - Zwei nebeneinander legen, und dann gleichzeitig umtun. :) Sieht dann aus wie ein mega fettes Tuch :D

    AntwortenLöschen