Dienstag, 7. August 2012

Was gibt es Neues? + Ein wenig Produktivität.

Ich scheine etwas vom Pech verfolgt zu sein seit gestern. Ausgerutscht, gestoßen gekratzt und letzte Nacht anscheinen irgendetwas in der Schulter eingeklemmt oder sonstiges. Aber das muss ja auch mal sein im Leben ;)

 Anfang letzter Woche gab es Cola mit Stevia. Anders aber lecker.

Außerdem war ich im Kino. Ich liebe Kino. Und Batman liebe ich auch ein bisschen. 



 Wunderwunderwunderschöne Armreifen aus der Türkei!
Und nochmal genau so schöne Schalen!

 Und weil die Bräune bleiben soll...

...gibts ein paar Schummeleien. Aber besser als Solarium! :)

 Von meiner riesigen H&M-Bestellung hat es nur ein Ringelpulli geschafft. Der ist leider auch gerade in der Wäsche, deshalb gibt es nur dieses Bild.
Schade! Aber dafür habe ich mein Geld heute in drei neue Handtaschen investiert. Mal sehen ob ich sie alle behalten werde. Bin schon gespannt!



 Und hier noch meine kleine Aufräumaktion von gestern. Schreibtisch vorher und nachher.



Und sonst so? Ich fliege nicht nach China. Ich könnte jetzt stundenlang labern und mich aufregen. Im Endeffekt wurde es einfach zu teuer. Wir dachten anfangs mit Zuschüssen und allem wären wir bei ca. 600€, mittlerweile belaufen sich die Kosten auf 1200€. Deswegen gabs auch die große H&M-Bestellung und die neuen Taschen. Hab ja ein bisschen was gespart ;)

Kommentare:

  1. Ach schade, dass China nicht klappt, aber gut, sie sollten einem auch genau sagen können, wie viel Kohle auf einem zukommt xD Pff.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit China ist ja echt schade. Ja, aber zu teuer ist halt zu teuer.
    Und zu Deinem Schreibtisch. So richtig unordentlich fand ich ihn ja vorher nicht. Trotzdem, aufgeräumt ists netter. ;)
    Die mitgebrachten Armreifen sind sehr hübsch! Der Pulli auch. :)
    Und das, worauf die Armreifen liegen, sieht aus wie mein Ektorpbezug!
    So! Und nun lauf lieber langsamer und hör auf Dich zu verletzen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Na Ektorp heißt das Ikea-Sofa. Daher Ektorp-Bezug! :D

    AntwortenLöschen