Montag, 2. Januar 2012

Legends of the sky - essence LE

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert :) Die Bilder von meinem Silvester sind noch nicht bei mir, vielleicht poste ich da aber auch nochmal was.

Ich ging heute nichtsahnend durch mein kleines Rossmann und fand eine vollständige essence LE vor!


Hier auch nochmal die Preise...

Ich habe mir nichts gekauft und mir auch nicht die Hände mit den Lidschatten vollgemalt, mich hat nichts so wirklich angesprochen - außer die Verpackung der Lidschatten. Diese Metallbox fand ich schon ziemlich cool. Aber innen sind die Lidschatten in eine Art Schaumstoff gebettet, das widerrum fand ich nicht schön.

Überhaupt finde ich die crystalliced LE ansprechender - ich habe heut auch nochmal in Ruhe alle Lidschatten ausprobiert und mein Freund hat nochmal bestätigt, dass ich nichts davon brauche :D

1 Kommentar:

  1. Auf den ersten Blick gefällt mir die LE. Werde mal schauen, ob ich sie bei mir finde und dann ewas genauer gucken.

    AntwortenLöschen