Mittwoch, 27. Juni 2012

Heute und so.

Bei den ganzen Bücherposts: Hier mal mein Lesezeichen <3 Mit diesem wunderschönen Hund bin ich aufgewachsen <3

  
Schöne Briefmarke :)
Heut gibts nicht viel zu erzählen. Ich hab Zoogeruch in der Nase, weil ich heute Morgen ganz früh am Alexanderplatz einen Termin hatte und da Roch es.....urrrrgh! In Comics würde überm Alex eine Grüne Wolke hochsteigen, inklusive Fliegen. Wi-der-lich.

Aber um den Post nett zu beenden. Es gab gerade Tee und Kuchen, ich hatte leider nicht die Geduld es vorher hübsch zu arrangieren und ein Foto zu machen ;)

Kommentare:

  1. ja, ich kann dich total verstehen. ich hab auch ein bisschen schiss. aber ich hab mich vorher gut informiert und meine freunde sind ja dort. also kann nicht so viel schief gehen. außerdem sind es ja auch "nur" 4 tage. (eigentlich 3 1/2) und da dreht man sich einmal um und schon ist es auch wieder vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, wenn du dir einen Wohnwagen mitnimmst, dann hast du auch ein Bettchen ;) Nein, in Nürnberg hab ich genügend Freunde, bei denen ich schlafen kann. Hab ja 3 Jahre dort gelebt und in der Zeit 2x im Park gefeiert, aber im heimischen Bettchen geschlafen - Isses Beste, was gibt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid! Na dann muss ich mal gucken wo meine Freunde so wohnen :D

      Löschen