Freitag, 29. Juni 2012

Es waren glückliche Zeiten...

Wir haben gebetet, und gehofft. Ich hatte mein ultimatives Fanoutfit an, aber was soll man machen, wenn der Schiedsrichter gekauft ist?! Nun gut. Ich geh Sonntag zum Finale wahrscheinlich ins Kino. Für Spanien bin ich jetzt irgendwie auch nicht. Obwohl ich natürlich will, dass sie gewinnen.

 
Nicht perfekt, aber leidenschaftlich :D

Zum Trost gab es heut zum Frühstück eine große Schale Erdbeeren. Das Leben ist also doch schön :)


PS: Habt ihr auch so Gänsehaut bekommen als sogar Neuer in der letzten Minute noch mit nach vorn gestürmt ist? wieso haben die nicht früher so aggressiv gespielt? Ach, ich finds einfach so schade, dass das Länderspielgegucke schon wieder vorbei ist. Hach.

Kommentare:

  1. Ich gehöre zu den Fußballguckern, die zwar davor sitzen, aber dabei nicht unbedingt besondere Emotionen fühlen...Aber als Neuer kam, war selbst ich am kreischen. Ich wette sogar, dass es in den letzten Sekunden nach Abpfiff noch ein Tor gegeben hätte, aber was soll man machen...Sehr coole Hose übrigens, woher ist die denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst bin nicht so der Fußballfan. :)
    Habe alle Spiele wo Deutschland gespielt hat zwar geguckt, aber schön gemütlich vor der Glotze. Und ich habe immer etwas nebenbei gemacht, sonst wär mir das zu langweilig gewesen! ;)
    Daher gefällt mir das letzte Bild am besten. Yummie.
    Dein Outfit war natürlich aber auch schick. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs aufgegeben, weil es wirklich 0 an meinem Hautzustand geändert hat. Meine Hautärztin meinte auch, da es bei mir woanders herkommt, da ich ja Akne habe.. wäre zwar noch aus anderen Gründen ganz gut, NK zu benutzen, aber da ist mir die Auswahl leider zu gering

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist ja mal wirklich perfekt gewesen:)

    AntwortenLöschen
  5. Also mal im Ernst: wie bekommt ihr das alle mit dem Nagellack hin?
    Bin ja schon froh, wenn ich eine Farbe einigermaßen kleckerfrei auf meine Nägel geschmiert bekomme, aber gleich 3 und dann noch so klar voneinander abgegrenzt?
    Gibt's da irgendeinen Trick oder ist das einfach nichts für Grobmotoriker? :D

    AntwortenLöschen