Dienstag, 19. Juni 2012

What Should NOT Be in My Bag?


Das ist mein momentaner Tascheninhalt. Im Sommer und auch allgemein würde ich eigentlich schon gerne eine leichtere Tasche mit mir rumschleppen. Andererseits finde ich alles, was ich so dabei habe auch wichtig. Auf was könnte man verzichten? Gibts leichtere Alternativen?
Hier mal der Inhalt aufgelistet:

- Buch
- Kalender
- Zigaretten
- Handy [bzw. aufm dem Foto nur die Handytasche]
- Portemonnaie
- Brille
- Taschentücher
- Pfefferspray
- Edding
- Kuli
- Desinfektionsgel
- Handcreme
- Minipinzette
- Kosmetiktäschchen
- Sonnencremepröbchen
- Pflaster
- Kaugummis
- Spiegel [Schmetterling]
- Streichhölzer
- Labello



Hilfe! :D

Kommentare:

  1. Danke :) Und schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte ;D

    Zu deinem Post: Also auf Zigaretten kann man sowieso schonmal ganz verzichten. :b Dann vielleicht noch die Kosmetiktasche, die Pinzette, das Buch und der Kalender... ;) Notizen kann man sich auch auf dem Handy z.B. machen.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist aber auch immer so viel drin :) Ja 22 euro sind ganz schön happig :/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das alles auch immer drin.
    Verzichten könntest Du auf Zigaretten. :)
    Und dann auch auf die Streichhölzer. ;)
    Kalender könntest Du im Miniformat kaufen, wobei ich auch immer meinen großen mitschleppe.
    Taschentücher gibts auch im Miniformat.
    Tja. Und den Rest habe ich auch und empfinde ihn ebenfalls als wichtig. :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, danke ihr lieben! ja das mit den zigaretten hab ich verstanden ;) das passiert hoffentlich auch bald :D aber ich sehe...beim rest ists schwierig. lea, das buch brauche ich ja auch! was soll ich sonst machen auf langen fahrten in berlin, wenn ich ständig von a nach b muss? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist doch der lesespaß weg :D ich habs schonmal probiert und konzentrier mich da garnicht auf die geschichte :)

      Löschen
  5. Ich habe dich mal getaggt und hoffe, du hast Freude daran, dich zu beteiligen:
    http://carlinssecrets.blogspot.ch/2012/06/meine-beste-freundin.html
    LG Carlin
    P.S. Wir sind Mädels, wir brauchen das alles =)

    AntwortenLöschen