Montag, 25. Juni 2012

Was gibt's neues?



Neue Haare, neue Bücher!

Ich hatte wieder Lust auf kurze Haare, grad im Sommer gar nicht verkehrt.

Und die Bücher sind auch mal was ganz anderes. Nichtraucherbücher fand ich immer sinnlos, aber dieses soll wohl wirklich gut sein! 
Normalerweise lese ich auch keine C-Promi-Ergüsse, aber ich steh auf Carolin Kebekus. Geschmackssache, ich weiß, aber ich find sie super! :D
Naja, und Vampirromane? Aber die Beschreibung klang sehr süß und nicht wie ein Twilightverschmitt. Also bekommt das Büchlein auch eine Chance!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein neuer Haarschnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Frise! ;) Hübsch.
    Ich mag Carolin Kebekus übrigens auch.
    Kannst ja mal berichten wie das Buch ist. :)
    Und zu meiner Wohnung und dem Garten .. Krieg ich bestimmt hin mal ein paar Einblicke zu gewähren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht super aus! Viel Spaß außerdem beim lesen ;-)

    AntwortenLöschen