Montag, 6. August 2012

Ausgelesen#......äh, ja.

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich in letzter Zeit kein Buch vorgestellt habe. Es hieß ja ich müsse erst etwas für die Uni lesen - längst erledigt. Eventuell kennt das der ein oder andere von euch: Ihr habt länger kein Buch gelesen, und auf einmal haut euch nichts mehr um. Vor meiner kleinen Pause habe ich alles gelesen, egal ob es mir gefiel oder nicht. Jetzt habe ich direkt zwei Bücher angefangen, die schlichtweg lahm sind - meiner Meinung nach. Eins davon habe ich vor dem Urlaub gelesen, das andere mit in die Türkei genommen.
In der Türkei allerdings, habe ich viel lieber das Buch von meinem Freund gelesen, sodass er mich schon ermahnt hat, ich solle aufpassen, dass ich es nicht vor ihm auslese. Bis jetzt habe ich extra die letzte Geschichte ausgelassen.


Hier sind die Bücher, die ich angefangen habe. Ich werde sie bestimmt noch beenden. Aber ich glaube ich muss erstmal etwas fesselnderes lesen, um meinen Rhythmus wieder zu finden. Bossypants wird ja sehr gelobt, und es ist auch interessant...nur irgendwie nicht durchgehend...da war dann wie gesagt dieses Buch interessanter.

Und es warten ja noch so viele andere Schätze...

Kann mich da jemand verstehen? :D

1 Kommentar:

  1. Neee, meine liebe, ich kann Dich nicht verstehen.
    Bücher die uninteressant waren, habe ich schon immer einfach "aufgegeben". Lesen macht mir einfach keinen Spaß, wenns öde ist. :)
    Also einfach weg damit und ran an die spannenden Büchlein! ♥

    AntwortenLöschen