Dienstag, 21. August 2012

Zusammenfassung die xte

 So, meine Lieben. Nun muss ich aber wirklich bald mal mehr Struktur in meinen kleinen Blog bringen. Ich habe eigentlich so viele schöne Ideen, die sich sicherlich auch noch entwickeln können, aber dazu muss ich erstmal anfangen! Mir schwirrt soviel durch den Kopf, ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. :D Hoffen wir, dass ich das in nächster Zeit mal schaffe. Ich hab ja auch noch ein Leben. Und außerdem scheint die Sonne.


OK...Hier sollten jetzt eigentlich Bilder kommen. Das war ja beim letzten Post schon so, hat jemand eine Ahnung wieso ich keine Bilder mehr hochladen kann? Also ich kann sie vom PC auswählen, aber da wird nichts hochgeladen...Mist.

1 Kommentar:

  1. Mhhh vielleicht liegt es daran das dein Web Album voll war? :) bzw ist? bin leider Grad nur mit meinem Handy on aber ich hab ein tutorial auf meinem Blog, falls es dir hilft :)

    AntwortenLöschen