Mittwoch, 6. Juni 2012

Rival de Loop - Besser als man denkt!

Rossmanneinkauf vom Montag


Klar, es ist gerade unter Beautybloggern keine Neuheit, dass Rival de Loop mehr drauf hat. Aber ich möcht's trotzdem nochmal betonen: Kleiner Preis, aber bis jetzt tolle Wirkung! Auch Codecheck bemängelt bei den meisten Produkten die ich jetzt getestet habe nur den Farbstoff [Nachtcreme oder Gesichtswasser]. Der Augen Make-Up Entferner ist eh schon lange ein vielgelobter Favorit.
Naja, am Design könnten sie eventuell noch arbeiten - für die Verpackungsjunkies.
Ich habe lange die Finger von der Firma gelassen, weil ich dachte das kann nichts sein, für so wenig Geld, und habe dann immer zu Nivea und Konsorten gegriffen. Von High-End halte ich auch nicht allzu viel.

Ach ja, ein Erste-Hilfe-Set hab ich mir auch noch gekauft, kann man ja mal da haben :)

Ich werd mal Rival de Loop schreiben, dass sie auch den Farbstoff weglassen können.


Habt ihr auch schon tolle Erfahrungen mit der Marke gemacht? Oder bisher wie ich die Finger davon gelassen?

1 Kommentar: